watch out ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

18 Stunden.



18 verdammte Stunden, muss ich auf einem Schiff verbringen. 2 mal. Ich habe Angst auf Schiffen... ich hasse Schiffe. Und dann, gleich 18 Stunden?! Omfg. Aber ich will jetzt nicht die Drama-Queen spielen. oô ;; ich habe zwar eine Höllenangst, aber vielleicht wirds ja auch ganz lustig. Ich stell mir einfach vor, dass es gar kein Schiff ist, auf dem ich dann bin...oô Wir sollen nämlich nach London. Klassenfahrt. Nächstes Jahr, eine Woche vor den Frühjahrsferien, oder wie das heißt. Ich freu mich auf jeden Fall aufs shoppen. Und wir gucken uns ein Musical an. ICH LIEBE MUSICALS! ♥. hihi. Ich persönlich wollte lieber nach Paris. Disneyland. (: Ich liebe Disney. Aber mit London bin ich auch zufrieden, vor allem weil mein Englisch besser ist als mein Französisch. Sonst waren wir immer nur in Dänemark auf Klassenfahrt; weil → Dänische Schule. (: Am Samstag, schau ich mir in Schleswig die neue AP Møller Skole an. <3 Wird bestimmt toll. Da ist am Abend auch Dúné Konzert. Aber ich hab keine Karten. Schade eigentlich. Jetzt gerade, freu ich mich darüber das ich morgen frei habe und nicht zur Schule muss, und warte nebenbei darauf das Andy on geht. Sie möchte mir noch sooooooooooooooooooo viel erzählen. =D                  Es ist ja jetzt endlich Herbst. Ich mag Herbst. Sommer ist auch schön, aber ich vertrag die Hitze nicht. Tschuldigung, ich laber mal wieder. Haha. .__. unnützes Zeug. Nja, sonst gibt es kaum was zu erzählen, was ich los werden möchte. Ich war heute in der Schule tierisch von Nille genervt. Ka warum. Er nervt einfach. Das ist der Typ, mit dem ich unfreiwillig etwas hatte. Mit seinem Bruder versteh ich mich dagegen immer besser. Das sind Zwillinge. (:

Ja, das wars erstmal.

      ...achja. Ich war beim HNO Arzt. Ich hab irgendwas mit den Ohren, das nicht mehr weg geht. Keine Ahnung was. Auf jeden Fall knackt es jedes mal wenn ich schlucke. Aber das hab ich schon lange. <3  Gute Nacht.

Essa. ♥

2.10.08 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen