watch out ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

endlich Ferien.



Endlich hab ich Ferien! Die letzte Woche war einfach nur der Horror und ich bin froh meine dumme Klasse 2 Wochen nicht sehen zu müssen! Gestern war ich mit Stine, Finn und seinem Bruder in Hamburg, auf ner Autotuning Messe. War eigentlich ganz lustig, aber Stine und ich waren totmüde, weil wir an dem Tag schon 10 km laufen mussten. ._.' bei dieser Messe haben wir Finn und Bahne schon nach 2 Minuten verloren, weil die sich für ganz andere Dinge interessiert haben. :'D Die wollten die ganzen Motoren und so angucken, wovon wir Mädels eh nichts verstehen. Haha. Das kam nämlich so: Finn und Bahne: "Boahr geil, guck mal den Motor da an. BLA BLA BLA." Stine und ich "OAHR GUCK MAL DEN HUMMER DA AN!" Und joa, dann sind wir weggerannt xD und haben die verloren. (Nach 20 Minuten aber irgendwo wiedergefunden.) Sonst gabs auf der Messe nichts Besonderes. Autos, Nutten und Krach. Abends sind wir dann zu Mecces gefahren, und haben uns die Bäuche vollgeschlagen...eigentlich mag ich den ganzen Kram nicht, aber ich hatte einen Riesenhunger, also hab ich mir n Burger, ne Pommes und ne Sprite gekauft. x) hihi. Heute hab ich keine Ahnung was ich machen will. Ist total langweilig. In der Stadt sind Krabbentage, total behindert. ABER! Das ist auch gut. Morgen ist verkaufsoffener Sonntag. :D JUHU! ♥  Hab zwar kein Geld, bzw. Will es nicht ausgeben, aber ich brauch sowieso eine neue Jacke und das muss meine Mami bezahlen...-hust-. :D ich hab eigentlich gar keine Zeit in den Ferien, ich hab einen Musikvortrag, Biovortrag, Politikvortrag, Deutschaufsatz, Dänischaufsatz und meine Projektaufgabe auf. oô omfg. Die haben doch gelitten eh. Naja, aufregen hilft da aber auch nicht viel. Ich werd jetzt erstmal duschen gehen. Ich hoffe heute hat jemand von meinen Freunden Zeit, die sind ja alle im Urlaub. ._. ;; also bis dann. <3
11.10.08 12:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bee / Website (11.10.08 12:17)
ich beneide dich ._.
ich will auch jetzt Ferien. meine sind leider mit letzter woche zuende gegangen. jetzt 10 wochen am stück schule X_x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen