watch out ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hör endlich auf damit!



Guten Abend. Oder Morgen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich ein unglaublich trauriges Gefühl in mir habe. Ich kann es gar nicht so genau beschreiben. Es ist einfach so... zerreißend! Oder als wenn dort in mir einfach was fehlt. Als wenn es jemandem der mir wichtig ist (oder auch nicht?!) schlecht geht. ._. ;; ich koennte schreien, tu es aber nicht. Ich könnte spazieren gehen, tu ich aber auch nicht. Ich koennte versuchen zu schlafen, mache ich trotzdem nicht, da es sinnlos ist. Ich könnte meine Photoshop cd suchen, damit ich es endlich auf diesem Pc hier installieren kann...bin aber zu faul. Ich hör grade James Morrison - you make it real. Sehr schön. ♥

Anderes Thema: Ich war heute beim Tætowierer. Sorry, Dænische Tastatur drinne. Uehm, was soll ich sagen? 3 einhalb Monate davor muss man n Termin machen, Mensch do. Kleinstadt. -.-' Nja was solls. Ich møchte gerne Sternchen im Nacken. Ich weiß, haben viele. Aber das interessiert micht nicht! Ich wollte schon immer Sterne. Ich hab sogar mal versucht mir selbst n Stern zu stechen. Wurde aber nix. Hmpf. Aber jetzt krieg ich wahrscheinlich Sterne auf der Schulter. Auch cool. <3 ich mag Sterne. Sterne sind so schøn frei und leuchten einfach. So møchte ich auch gerne sein. (: Was kann ich noch sagen, bzw. schreiben? Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt..achso und beim Tætowierer, wie schon gesagt. Das Wetter war so, wie es hier immer ist, in der grauen Stadt am Meer. Grau. Am liebsten wuerde ich gerne einfach mal abhauen. Irgendwo hin wo ich alleine bin. Wo mich niemand mit irgendwelchen Sachen nervt, wo ich mir keine Gedanken machen muss.. und so weiter. Es gibt so einen Ort. (: Sogar 2 dieser Art. Wahrscheinlich auch noch mehr. Ich meine den Wald und den Deich. Direkt um die Ecke. Cool oder? Ich wohn 5 Minuten vom Meer :D und auch so ca. 5 Minuten vom Wald entfernt. (: Im Wald krieg ich aber meistens Angst. Hier laufen manchmal ziemlich komische Leute, bzw. Mænner rum. Ich glaub ich muss nicht mehr sagen. x_x ARSCHLØCHER! RIESEN PERVERSLINGE. Moah. Wahrscheinlich liest sich das hier wieder niemand durch, høhø. Aber mir gehts gut! Ich lass meine Wut raus. xD

Ich schau mir gerade ein wunderschønes Bild an. ♥ <3 und somit ændet mein heutiger Eintrag.

Gute Nacht. <3

14.10.08 00:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


affectingmoments / Website (14.10.08 01:13)
Doch, ich hab mir das hier durchgelesen. (:
Werde in Zukunft eventuell öfter mal vorbeischaun.
Wünsche dir auch eine gute Nacht.


theCOSMOGIRL (15.10.08 16:58)
Hey!
Danke dir
ich werds mir ab jetzt immer durchlesen
das klingt toll am meer zu wohnen.ich könnte da stundenlang draufstarren und das gefühl der freiheit, dass das meer einem suggeriert genießen.ich hab nur den hafen:D.nicht soo unendlichbeste grüße!
p.s.ich hab auch sterne aufm bauch.seit ich 16 bin.aus ähnlichen gründen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen