watch out ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Däääääänisch.



Ich muss meinen Dänischaufsatz fertig kriegen - ih. Und auch noch einen Musikvortrag...auf Dänisch. (hahaaa. ._.) und einen Deutschaufsatz, ausnahmsweise auf Deutsch :'D, und meine Projektopgave. Auf Dänisch. Keine Lust. ._. ich bin totmüde, muss morgen, bzw. heute aber trotzdem ran an den Kram. Ich hab erst 439 Wörter bei meinem Dänischaufsatz, der um meine Teenagerzeit gehen soll. Das beschissenste Thema der Welt. Meine Tennagerzeit. oô die besteht daraus das ich öfters mal spazieren gehe, immer Musik höre, Zeitungen austrage, meine Hausaufgaben erledige, gerne allein bin, genervt von den Mädels die nur Typen im Kopf haben bin, ich mich um meine Hunde und Katzen kümmere und zeichne. Wie soll ich denn daraus 1200 Wörter kriegen? -.-' ich hab schon so viel komischen Kram aufgeschrieben, der sowieso niemanden interessiert, und ich wahrscheinlich ein D, also eine 4 schreiben werde. )': .____.

ich werd mich morgen ransetzen und weiter schreiben, den Aufsatz überarbeiten, und hoffen das es wenigstens eine 3 wird. <3 ich möchte nicht mehr sagen, mir geht es nicht so gut und ich möchte jetzt schlafen.

Gute Nacht.  

 

 

 

tolles Lied. ♥

21.10.08 00:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erdbeerliebe. / Website (21.10.08 01:47)
Viel Glück beim Vortrag! : )


erdbeerliebe. / Website (23.10.08 15:51)
5 minuten um dich in meinem blog zurechtzufinden? Huch. Wieso das denn? ich versuche ihn doch so übersichtlich wie möglich zu halten.. XD
naja. danke jedenfalls. ich mag es hier auch! hättest du lust auf eine linkschaft? <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen